Hier findest du aktuelle Kurse und Infos


Aufgrund der COVID 19 Pandemie wurden die Frühjahrskurse 2020 in Sulzberg - Thal, im Turnsaal der Volksschule Thal, Mitte März abgebrochen. Allen Teilnehmern und ihren Familien gute Gesundheit, Nerven und Freude daran sich, nun mal ganz für sich selbst, fit zu halten und aus der Übungsrepertoire zu schöpfen.

Dienstags 19:00h Yoga Thal

Dienstags 20:15h MännerTurnen Thal


DIE PRAXIS IST GEÖFFNET (NotfallTermine während der Pandemie, seit Ende des shut down, nun auch für Alle wieder geöffnet) - Für Termine nutzen sie bitte das Kontakformular oder melden sie sich via Telefon.

Für physiotherapeutische Behandlungen sollten sie einen entsprechenden Verordnungsschein (über Heilgymnastik, manuelle Lymphdrainage,  Massage, physikalische Therapie, ggf. via Hausbesuch) vor Behandlungsbeginn vom Arzt holen und vor Behandlungsbeginn von Ihrer Krankenkasse genehmigen lassen. Die Krankenkasse erstatten ihnen ca. 80% vom Kassensatz zurück.

 

Vorab können sie sich gerne unverbindlich über die mannigfaltigen Behandlungsmöglichkeiten bei mir in der Praxis informieren lassen. Nutzen sie hierzu das Kontaktformular oder rufen sie mich an.