Wir sollten uns das Geben und Empfangen als einen natürlichen Austausch vorstellen, etwas das ganz einfach geschieht

WOHLFÜHLEN - AUFATMEN - AUFTANKEN

Gönnen sie sich doch mal einen Pause und lassen sie sich verwöhnen. Oder verschenken sie Entspannung und Regeneration an jemanden, der ihnen lieb ist.

Wer kennt das nicht, der Stress hat eine Hochphase und wir sehnen uns innerlich nach der nächsten Auszeit und Regenertationsmöglichkeit! Und wir können etwas dazu tun.

Das Angebot gilt für jung und alt und kann ganz individuell gewählt werden.

Wie schön ist es, wenn du auch ein Stück Entspannung verschenken kannst!

Gerne komme ich hierzu auch zu ihnen nach Hause, an den Arbeitsplatz, oder in Pflegeeinrichtungen, oder sie besuchen mich in meiner Praxis.

 

ERHOLEN SIE SICH bei einer wohltuenden

 

Hand- und oder Fussmassage

Relax- oder Fit Vitalmassage

Aroma Ölmassage

Baby Massage

Reflexologie

Ganzkörper Entschlackung

Energie Balance Behandlung

passiv Yoga Behandlung - Nuad Phaen Boran - traditionelle Thaimassage